Die neue Modulanlage in Spur 0

Wie auf unserer Homepage angekündigt, haben wir mit dem Bau einer Modulanlage begonnen. Als Vorbild haben wir uns die Strecke Bielefeld Ost – Lage ausgesucht, wobei als erstes der Bhf Hillegossen in Angriff genommen wurde. Um alles transportieren zu können, mussten kleine Abstriche am Gleisplan vorgenommen werden.

Nun sind wir auf 5 Segmente (a 140cm x 60cm) Gesamtlänge 700 cm gekommen. Wenn wir diese 5 Segmente fertig haben, bieten sich die Ausweichanschlussstelle „Deppe“, (interessante Rangiermöglichkeit), sowie der Bhf Ehlenbruch, (Autoverladung), an. Wer sich am Bau der Anlage beteiligen möchte, kann sich dienstags ab 18 Uhr melden.

Wer den Bahnhof und seine Module live sehen möchte, kann diese gern bei unserem Schautag in Augenschein nehmen.

  Impressum

Modelleisenbahnclub Bielefeld e.V.
"im Ravensberger Park"
Heeper Straße 33
33607 Bielefeld

Vereinsregister-Nummer 1786

Haftungsausschluss
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Und wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Seiten befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV
Simon Zinram
Graham-Bell-Weg 18
30827 Garbsen
info@siziweb.de

  Kontakt

1. Vorsitzender: Michael Arnold
vorstand@modellbahn-bielefeld.de

2. Vorsitzender: Hans-Dieter Töllner
lokbi46@googlemail.com

Kassenwart: Simon Zinram
info@modellbahn-bielefeld.de

Telefon: 0521 / 333624 oder 0521 / 4548208

Besuchen Sie uns auch auf Facebook oder Youtube

https://facebook.com/modellbahnbielefeld
https://youtube.com/user/MECBielefeld

  Anfahrt